Benutzerhandbuch zum LMZ Service-Desk Kundenbereich

Das Support-Netz des Landesmedienzentrums Baden-Württemberg (LMZ) bietet Schulen in Baden-Württemberg, die paedML als schulisches Computernetzwerk betreiben und für das paedML Leistungspaket registriert sind, den Zugriff auf den Service-Desk Kundenbereich.

 

Im Service-Desk Kundenbereich haben Sie die Möglichkeit, Opens internal link in current windowMSI-Softwarepakete herunterzuladen, Ihre persönlich Daten zu ändern (zum Beispiel Ihr Kennwort) oder den Opens internal link in current windowStatus Ihrer gemeldeten Tickets einzusehen.

Das Zugriffsrecht für den geschlossenen Kundenbereich im Support-Netz-Portal haben nur Personen, die als:

 

  •      Netzwerkberaterin oder Netzwerkberater
  •      LFB Standortbetreuer
  •      Computer-Fachbetrieb

 

für eine Schule tätig sind, die vertraglich begründet ein Leistungspaket
(paedML Standard oder paedML Plus) nutzt.

Dieses Handbuch beschreibt den Funktionsumfang und die Bedienung des LMZ Service-Desk Kundenbereichs.

Benutzerhandbuch LMZ Service-Desk Kundenbereich.pdf